18. Apr
2024

Schau hin! Filmreihe 2024

18.04.2024 18:30
Ort: Alter Wartesaal, Bünderstr. 7, 32584 Löhne

Wann fühlen wir uns schön?*

18.30 Uhr Einlass
19.00 Uhr Beginn

Im Eintrittspreis in Höhe von 14 Euro ist ein Getränk zum Empfang enthalten. Der Reinerlös aus den Veranstaltungen ist bestimmt für die Projekte des Clubs.

Wann fühlen wir uns schön?* Dieser Frage geht der Film auf den Grund. Dabei zeigt er Frauen, die auf der Suche nach einer Antwort sind. Die Sorgen der Protagonistinnen mit dem eigenen Aussehen könnten unterschiedlicher kaum sein. Nach und nach verbinden sich die Einzelschicksale und es kristallisieren sich immer mehr Parallelen heraus. So beleuchtet der Film die unterschiedlichsten Figuren und Bubbles, um am Ende zu zeigen, dass sich die meisten im Kern doch dieselben Sehnsüchte teilen. Der Film offenbart nicht nur die dunklen Seiten, sondern auch den Zauber, der entsteht, wenn wir unsere Probleme teilen und gemeinsam dem Druck entkommen.

Filmflyer herunterladen

*Diese Veranstaltung unterliegt einem Werbeverbot. Um den Filmtitel zu erfahren, scannen Sie bitte den QR-Code





FacebookTwitterInstagramPodcast
Top